März 2017 - Captain Morgan Mutineer Rum Beer

Neu im Sortiment: Captain Morgan Mutineer Beer 0,33 L

Unter Deck munkelt man, ein Mutineer ist an Bord…ein leckeres, spritziges-frisches Bier mit Rum-Flavour soll es wohl sein.

Die Weltmeere durchkämmt und an jedem Hafen angehalten, habe ich Biere von überall probiert - immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas, um meinen Durst zu stillen. Am Ende war es meine eigene geniale Erfindung: Ein spritzig-frisches Lager mit leichtem Zitrus-Charakter und dem legendären Geschmack von Captain Morgan Rum!

Also, dass nächste Mal wenn du an der Bar sitzt und dich nicht zwischen einem erfrischenden Lager und einem feinen Rum entscheiden kannst, bestell einfach ein Captain Morgan Mutineer! Eine wundervolle, großartige Kombination aus beidem. (Quelle Diageo)