Mai 2017 - Absolut Lime

Neu im Sortiment: Absolut Lime 1 L

Er duftet und schmeckt nach fruchtiger Limette. Er wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen aromatisierten Wodkas keinen Zuckerzusatz. Passend zum Frühlingsbeginn und vier Jahre nach dem letzten Flavor-Launch, ist der neue «Absolut Lime» ab dem 1. April 2017 auch in Deutschland erhältlich.

 

Natürlich vielseitig

Absolut Vodka schafft es, die perfekte Mischung aus Natürlichkeit und Genuss in seinem neuen Flavor «Absolut Lime» zu vereinen. Der Mix aus Absolut Vodka und frischer Limette sorgt für leichte Säure, natürliche Süße und ein besonderes Aroma. Passend dazu: Der neue Drink «Absolut Soda», der ebenso frisch wie natürlich ist. Einfach und schnell gemixt mit Soda Water, passt er zu jedem Anlass.

„Der neue «Absolut Lime» setzt die Erfolgsgeschichte unserer Flavors weiter fort“, so David Meisser, Team Leader Brand Management Absolut bei Pernod Ricard Deutschland. „Absolut ist mit 83 Prozent Anteil deutlicher Marktführer im Premium-Flavor-Segment in Deutschland. Wir freuen uns immer darüber, die Absolut Nights (#absolutnights) unserer Community mit neuen, kreativen Drinkkonzepten zu bereichern.“


Drink-Tipp «Absolut Soda»

Zutaten

50 ml Absolut Lime

150 ml Soda Water

Limettenspalte

Zubereitung

Ein Glas mit Eiswürfeln füllen und alle Zutaten hinzugeben. Umrühren, mit einer Limettenspalte garnieren und genießen.

(Quelle Pernod-Ricard)