September 2019 - Hendrick´s Gin Orbium / Midsummer Solstice

Neu im Sortiment: Hendrick´s Gin Orbium 0.70 L und Hendrick´s Gin Midsummer Solstice 0.70 L

Quelle: www.hendricksgin.com

So mag Hendrick's Gin wohl in einem Paralleluniversum schmecken....

Orbium ist eine Neuinterpretation von Hendrick’s Gin aus der Feder unserer Brennmeisterin, Lesley Gracie. Die Instillation zusätzlicher Extrakte von Chinin, Wermutkraut und Blauer Lotusblüte, bringen einen außergewöhnlich exquisiten Gin hervor, der dem Gaumen rundweg schmeichelt. Es wird NAHEZU GEWISS nicht von jedem Genießer genossen. Orbium enthält dieselben Destillate wie Hendrick’s Gin, erschaffen vom gleichen, bemerkenswerten Geist, der durch die Infusion von Gurken- und Rosenessenzen einst mit Konventionen brach. Eben jener Geist hat Gin nun eine völlig neue Marschrichtung gegeben – durch die Infusion von Aromen, die traditionell mit klassischen Gin-Trünken in Verbindung gebracht werden: das Chinin im Tonic (Gin & Tonic) und Wermutkraut im Wermut (Martini Cocktail). Doch Orbium ist mehr.

Die Ergänzung der Blauen Lotusblüte bringt exquisite Balance in das Zusammenspiel der Aromen, doch erst die Dreifaltigkeit der Essenzen erschafft einen komplexen Gin mit überraschender Frische und einem ungewöhnlich langanhaltenden Ausklang. Das Resultat ist ein im Charakter ungewohnter, doch eigenartig vertrauter Geschmack. Konzipiert, um den Eingang in vorher unentdeckte Dimensionen von Gin zu öffnen. Dieser Geschmack windet sich von einem blumigen in einen gänzlich tiefen und verlockend bitteren Ort.

Mehr Infos zum Midsummer Solstice hier: www.hendricksgin.com/midsummer-solstice (Englisch)

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen