November 2019 - Mionetto, verschiedene Sorten

Neu im Sortiment: Mionetto Sortiment 0,75 L

Prosecco DOC Treviso Brut (orange)

Ein trockener Spumante ist das Ergebnis der Trauben aus der Provinz Treviso. Dieser Qualitäts-Prosecco DOC definiert sich durch seine hell leuchtende strohgelbe Farbe, seine intensive Perlage, das fruchtige Bukett nach Golden Delicious Äpfeln, Birnen und Honig sowie durch feine Aromen nach Akazie. Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut zeichnet sich durch sein elegantes Design aus. Das raffiniert moderne Etikett im 27-Grad-Winkel spiegelt sich in der Halsschleife wider.

Prosecco DOC Treviso Extra Dry (schwarz)

Die Trauben aus der Provinz Treviso verleihen diesem Prosecco Noten von Blüten und Früchten, Honig, Akazie und Aprikose. Im Mund ist dieser Spumante samtig und trocken.

Rosé Extra Dry

Der Vino Spumante Rosé Extra Dry aus der Prestige Collection erinnert farblich an Pfirsichblüten und weist leicht purpurfarbene Reflexe auf. Er präsentiert sich mit einem frischen und fruchtigen Aroma mit vorherrschenden Noten von Pink Grapefruit, Himbeere, Granatapfel und schwarzer Johannisbeere. Bei einer feinen und anhaltenden Perlage, werden am Gaumen Erinnerungen an Himbeeren wach.

Vivo Blu

Ein frischer Schaumwein, der nach Blüten, Früchten, Mandeln und frischem Brot duftet. Aromen von goldenem Apfel, Akazie, und Honig sowie Noten von Birne, Aprikose, Pfirsich und Heidelbeere definieren diesen Schaumwein.

Quelle www.mionetto.com/de