März 2020 - Moloko

Neu im Sortiment: Moloko 0.25 L

ES WAR EINMAL... UNSERE GESCHICHTE

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit einem heißen Sommer, frischen Zutaten und zwei Freunden, die aus einer Idee ein Projekt werden ließen.

In einem Jahr in dem die Abwrackprämie das Ende vieler in die Jahre gekommener Autos bedeutete saßen die beiden eines Sommertages in der Moloko Bar und philosophierten über Drinks und Zubereitungstricks. Aus Ideen wurden neue Variationen, aus hunderten Ansätzen schließlich ein Drink. Beide saßen an der Bar, die Strohhalme zwischen den Zähnen und sagten grinsend: „Das ist es!“.   Spritzige Zitronen treffen süßlich-scharfen Ingwer und verbinden sich mit samtigen Holunderblüten zu der erfrischenden Sommerlimonade Moloko, die jeden Tag im Park zum Strandurlaub transformiert.   Wow…ein komplett neuer Geschmack. Noch ein Schluck und dann ging es ab an die Laptops und Smartphones. Die Moloko Beverage GmbH wurde gegründet, die Rezeptur perfektioniert, das Packaging Design ausgetüffelt und die erste Produktion wurde gestartet. Die weiße, markante Dose wurde schnell zu einem beliebten Getränk in der Zielgruppe und beschreitet seitdem Ihren Erfolgskurs.

Quelle: www.moloko.com