April 2024 - Flensburger Radler

Neu im Sortiment: Flensburger Radler 20 x 0.33 L

plop' – eine spritzige Erfrischung! Das FLENS unter den Radlern. Im perfekten Verhältnis aus 50 % Flensburger Pilsener und 50 % kalorienreduzierter Zitronenlimonade gemischt – mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln. Gebraut mit Küstengerste® aus Schleswig-Holstein und dem Wasser der Flensburger Gletscherquelle.

2005 eroberte unser Flensburger Radler die Herzen und Gaumen der Biermix-Fans und warf ganz nebenbei die Frage auf, warum das neue leckere FLENS nicht Alster heißt, wie im Norden zumindest in der Gastronomie üblich, sondern eben Radler. Doch nur wenige plop’s später war man sich darüber einig, dass nicht der Name zählt, sondern der Geschmack, und man schaute wieder zufrieden aufs Meer hinaus.

Quelle: www.flens.de