Über uns

team

Unsere Firma wurde im Jahre 1989 direkt nach der Wende durch Dieter und Kerstin Lehmann gegründet. Mit viel Schaffenskraft, guten Überlegungen und großer Unterstützung der Familie wurde aus dem damaligen kleinen Garageneinzelhandel schnell eine gute Adresse für den Getränkeeinkauf in Eberswalde und Umgebung.


Unser Motto lautete immer: "Stillstand heißt Rückschritt". Aus diesem Grund und dem dazukommenden Großhandel vergrößerten wir uns im Jahre 1990. Das hieß mehr Vielfalt und mehr Service für unsere Kunden. Da sich allerdings der Handel in einem Wohngebiet befand, mussten wir schnell umdenken und neue Perspektiven suchen. Daraufhin folgte der Bau unseres jetzigen Standortes auf ca. 10.000 m² Fläche, einer Hallenfläche von ca. 1.300 m² und einer Verkaufsfläche von 800 m², die am 07. Mai 1992 eröffnete.
 
Seit 1999 befindet sich der Großhandel ebenfalls an unserem Hauptsitz. Jetzt betreiben wir den Groß- und den Einzelhandel unter einem Dach und arbeiten seitdem mit unseren Groß- und Einzelhandelskunden sowie Gastronomiekunden erfolgreich zusammen.

Lieferservice nach Hause

lieferservice

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen