Juli 2019 - Kräuterbraut

Neu im Sortiment: Kräuterbraut 20 x 0.33 L Sorten: Minze-Brennnessel, Koka-Kardamon, Salbei-Tonkabohne

KRÄUTERBRAUT, VERWUNSCHEN LECKER. Elixier, das auf übernatürlich natürliche Weise zu erfrischen vermag. Sieben ausgewählte Kräuter sorgen für ungekannte Genüsse und fantastisches Prickeln auf der Zunge. Nur wer sich traut, kann das verstehen. Entdecke das alkoholfreie Elixier, das auf übernatürlich natürliche Weise zu erfrischen vermag.

NESSELN, DIE ENTFESSELN - KRÄUTERBRAUT MINZE & BRENNNESSEL

Schon mal Brennnesseln mit der Zunge berührt? Nur Mut: Öffne die Flasche und gönn dir einen außergewöhnlich frischen Schluck aus Brennnessel, Minze, Wermut, Thymian, Basilikum, Majoran und Oregano. Vorsicht, nichts für schwache Nerven. Schon mal Brennnesseln mit der Zunge berührt? Nur Mut: Öffne die Flasche und gönn dir einen außergewöhnlich frischen Schluck aus Brennnessel, Minze, Wermut, Thymian, Basilikum, Majoran und Oregano. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

HEXOTISCHER GENUSS - KRÄUTERBRAUT KOKA & KARDAMOM

Unser Rezept: Neues ausprobieren. Die Kombination aus fruchtig würzigen Kräutern lässt keinen unbegeistert. Koka, Kardamom, Löwenzahn, Wermut, Brennnessel, Thymian, Basilikum, Majoran und Oregano entführen deine Sinne in ungeahnte Sphären.

DIE MAGIE DER WUNDERBOHNE - KRÄUTERBRAUT SALBEI & TONKABOHNE

Die Tonkabohne gilt als geheimnisumwobene Pflanze mit einer aphrodisierenden Wirkung. Im Zusammenspiel mit Salbei, Lindenblüten, Wermut, Thymian, Basilikum, Majoran und Oregano sorgt sie für ein magisches Kribbeln – und das nicht nur am Gaumen.

Quelle: kraeuterbraut.de