April 2023 - Erdinger Brauhaus Helles

Neu im Sortiment: Erdinger Brauhaus Helles 24 x 0.33 L

Original Helles Lagerbier. herrlich mild mit süffigem Charakter. Läuft am Besten bei 8 Grad. Wertvolle Zutaten und beste Braumeisterqualität aus der Bierstadt Erding.

Brauer mit Leib und Seele

Mit großer Leidenschaft, als Brauer mit Leib und Seele, braut Werner Brombach in Erding schon seit über 30 Jahren bestes Hellbier. Jetzt bietet er mit dem ERDINGER Brauhaus Helles eine untergärige Spezialität unter dem starken Markendach ERDINGER in ganz Deutschland an.

ERDINGER Brauhaus ist dabei mehr als eine Marke. Der Name steht für die große Hellbier-Tradition der Bierstadt Erding. Denn hier wird seit Jahrhunderten die Leidenschaft für Bier gelebt. Im 17. Jahrhundert hat es gar geheißen: „Traunstein und Erding, Vilshofen und Schärding sind in Bayern der Orte vier, wo man braut das beste Bier.” Und das soll in Erding so bleiben: Qualität ohne Kompromisse! Dank seiner Heimatverbundenheit bewahrt er mit dem ERDINGER Brauhaus als einer der letzten großen bayerischen Brauer seiner Generation einen Ort für beste Bierkultur. Dafür braucht er kein Kloster, keine Seen und keine Geschichten aus dem Biergarten. Nur die Liebe zum Bier.

Werner Brombach und seine Braumeister brauen seit jeher nur mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, höchstem Können und größter Leidenschaft – aus Liebe zum Bier. Ganz klar, dass diese ERDINGER Braumeister-Qualität auch beim Hellen alleroberste Priorität genießt!

Quelle: www.erdinger-brauhaus.de